Willkommen bei den Frostwölfen

Hallo , Du Freund des Spiels Last War. Schön das Du auf unsere Seite aufmerksam geworden bist . Lange Rede kurzer Sinn , bei uns bist Du genau richtig und wir möchten uns kurz Vorstellen damit Du einen ersten Eindruck gewinnen kannst . Wir , die Allianz Fsw Frostwölfe , sind eine lustige Gruppe aus Spielern die sich für das Game begeistern und gemeinsam alle anstehenden Aufgaben meistert. Wir sind eine tolle Gemeinschaft aus allen Bereichen, ob jung oder schon fortgeschrittenen Alters, die sich gegenseitig und respektvoll unterstützten. So wirklich beschreiben kann man uns gar nicht sondern uns muss man einfach erlebt haben. Da wir immer mal wieder lauschiges Plätzchen im kuscheligen Rudel der Wölfe frei haben, würden wir uns wahnsinnig freuen Dich in unserer Gruppe willkommen zu heißen. Wir hoffen Dein Interesse geweckt zu haben und wir würden uns wahnsinnig freuen Dich kennenzulernen.

Grüße aus dem Wolfsrudel